Bustec Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 

Lise-Meitner-Straße 5-9
42119 Wuppertal
Deutschland


Tel. +49 202 94 22 62-0
Fax +49 202 94 22 62-22 
info@bustec-info.eu
www.bustec.eu
Suche
Wonach suchen Sie?
Sprache Sprache Sprache
Ansagetechnik
BT841/842
  • Gehäusefront Edelstahl gebürstet
  • Funktionsmenue über Display
  • Datenschnittstelle RJ45

Fahrgastinformationssysteme

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf 

Lise-Meitner-Straße 5-9
42119 Wuppertal
Deutschland


Tel. +49 202 94 22 62-0
Fax +49 202 94 22 62-22 
info@bustec-info.eu
www.bustec.eu
Jan Opravil

„In der Ansagetechnik wissen wir, wie hilfreich Worte sein können. Aber eben nur, wenn sie zuverlässige Informationen vermitteln. Bei uns hält deshalb jeder, was er verspricht. Das schafft Vertrauen.“

Ansagetechnik für Bus und Bahn: BT841/842

Kompakt im Design als „stand-alone“-Variante, lassen sich die Vo-IP Einheiten von bustec für jeden Einsatzzweck im Rahmen der Fahrgastinformation im Fahrzeug und im Fahrerstand integrieren. Mit dem BT841 kann der Fahrgast oder das Fahrpersonal an einer Sprechstelle direkt mit dem Fahrerstand Kommunizieren um wichtige Ereignisse und Geschehnisse zu melden. Ein integriertes Display signalisiert dem Benutzer die aktuelle Verbindung und Zusatzinformationen.

Mit unserer Variante BT842 kann der Fahrer oder berechtigtes Fahrpersonal mit den Passagieren kommunizieren und zusätzlich über einen separaten Button mit einer anderen Sprechstelle "intern" kommunizieren. Ein integriertes Display signalisiert dem Fahrer- oder Fahrpersonal die aktuell genutzte Verbindung.

Unsere Ansagesystem für Schienenfahrzeuge sind äußerst zuverlässig. Das Plus an Information durch Sprachansagen und Informationen schätzen gerade sehbehinderte Fahrgäste sehr.

Schnittstellen unserer Ansagetechnik

Ethernet (10/100 Mbit), stehen für die Ansteuerung bzw. das Datenupdate zur Verfügung. Optionale Schnittstellen und varianten der Vo-IP Ansagetechnik ist bitte zu erfragen.

Das Ansagegerät BT84x ist ein auf Ethernet basiertes System. Hierdurch ist es möglich VoIP (Voice over IP) zu nutzen.


Sprechen Sie uns an. Wir finden auch für Sie die richtige Lösung.